Welpen des Monats:

schon immer war unsere Message: 
Habt Spaß! 

und wer hat bitte keinen Spaß, beim Anblick von süßen Tierbabies? 
Um Euch die Wartezeit auf unser nächstes Konzert zu versüßen, präsentieren wir Euch daher ab sofort: unsere Welpen des Monats! 

bei Vorschlägen, schreibt uns gerne eine Nachricht. (Tiere mit unserem Merch sind ganz besonders süß 😉)

Welpe des Monats März: 
Samu

Ich bin Samu,
Auf den Bildern war ich 13 Wochen alt. Mittlerweile bin ich 16 Wochen alt. Meine Mama ist die Laura und wir wohnen beide im wunderschönen Innsbruck. Am liebsten spiele ich mit Klopapier, aber von Stöcke bis Socken interessiert mich eigentlich alles.
Aber mit Mama Kuscheln ist immer noch mein Favorit.

Samu welpe

Welpe des Monats Februar: 
Zazu alias
"zudel"

Zazu weiß nicht, dass er ein Kater ist. 

Diese Ohren 😍

zazu

Welpe des Monats Januar: 
Thorin

Das ist Thorin. He’s a good boy- and he knows it. 

Er freut sich über jeden Menschen wie ein Schneekönig. Und über jeden Hund. Und über jeden Snack. Er freut sich überhaupt einfach immer! 

Er ist die perfekte Mischung aus 100% Vollgas und 100% Kuschelmodus. Werd 1000 Jahre alt, kleiner Schnuffi!

Welpe des Monats Dezember:
Alma und ilvy

Alma und Ilvy sind zwei britische Kurzhaarkatzen und am 21.07.22 geboren. Die beiden sind super anhänglich und kuschelig, wenn sie nicht gerade ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: In Pappkartons rumliegen.

Welpe des Monats Oktober: Tessi

Tessi begleitet unseren Gitarristen Cino schon seitdem er 14 ist durchs Leben und weiß deshalb genau wie eine E-Gitarre klingt. Zu ihren Lieblingsspielzeugen gehören Bälle und kleine Stofffiguren. Lernt sie neue Menschen kennen, ist sie anfangs oft scheu, aber sobald sie dich in ihr kleines Hundeherz schließt, lässt sie dich nicht mehr raus.

Welpe des Monats September: DRAX

Drax‘ Mutter ist eine große Schweizer Sennenhündin und sein Vater ein belgischer Schäferhund. Ursprünglich sollte der Flauschball zu einem Schutzhund für den Einsatz im Sicherheitsdienst ausgebildet werden. Aufgrund seines aufgeschlossenen und sonnigen Gemüts wurde dieser Plan jedoch verworfen. Der mittlerweile 2 Jahre alte und 50 kg schwere Drax ist zu einem tollpatschigen aber unglaublich liebevollen Kuschelmonster herangewachsen.

Welpe des Monats August: WOLLE

Wolle ist unser Welpe des Monats August, weil er unser allererstes tierisches Merchandise Model war. 

Nach ihm sind hunderte anderer Hunde auf den Halstuchstyle-Zug aufgesprungen, aber keiner hat ihn je so gerockt wie WOLLE.